Ich bin damit sehr glücklich.

Ich bin damit sehr glücklich, Anne, 32

„Wenn sich der Junge in ein rosa Kleidchen aus der Verkleidungskiste nehmen will, dann soll er das tun. Die Kleinen sollen sich einfach ausprobieren dürfen.“

Aktuelle Meldungen

06
2014
November

Beratungstelefon

Seit August 2014 berät Tim Frauendorf am Quereinstieg in den Erzieher/innen-Beruf Interessierte aus ganz Deutschland. Wir haben ihn zu seinen Erfahrungen in der Beratung befragt.

mehr  

18
2010
März

Presseschau

Weitere Meldungen der letzten Wochen

mehr  

13
1998
Juni

Kitas sind auch Ausbildungsinstitutionen

„Ich bin gekommen, um einen Überblick über die Situation der Bundesländer zu bekommen. Ich halte die vergütete Ausbildungsform für sehr wichtig. Es gibt wirklich eine ganze Reihe von interessierten Leuten, die eine branchenfremde Ausbildung haben und in die Branche möchten, weil sie mitbekommen haben, dass es hier Perspektiven gibt. Wäre die Ausbildung nicht verg...

mehr  

Treffer 523 bis 525 von 525
ErsteVorherige5556575859NächsteLetzte